Mitarbeiter (w/m/d) für städtischen Bauhof

Veröffentlichungsdatum02.05.2024Lesedauer1 MinuteKategorienStellenausschreibungen, Gemeindenachrichten, ...

Die Stadtgemeinde Landeck such für den Städtischen Bauhof zum nächst möglichen Zeitpunkt einen:
Mitarbeiter (w/m/d) - Beschäftigungsausmaß: 40 Wochenstunden (100 % einer Vollbeschäftigung)

Ihr Aufgabengebiet:

•Alle in den Aufgabenbereich des Städtischen Bauhofs fallende Tätigkeiten
•Instandhaltungsarbeiten bei gemeindeeigenen Gebäuden und Einrichtungen
•Straßen- und Wegeinstandhaltung
•Betreuung öffentlicher Grünanlagen
•Mitarbeit im Winterdienst

Ihr Anforderungsprofil:

•Teamfähigkeit
•Handwerkliches Geschick
•Handwerkliche Berufsausbildung im Bau- oder Baunebengewerbe von Vorteil
•Führerschein C bzw. die Bereitschaft, diesen nachzumachen
•Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit
•Abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst bei männlichen Bewerbern

Die Einstufung erfolgt nach den Bestimmungen des Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 2012, LGBl. Nr. 119/2011 in der jeweils geltenden Fassung. Das jährliche Mindestentgelt beträgt Euro 38.259,70 brutto. Es wird darauf hingewiesen, dass sich das angeführte Mindestentgelt aufgrund von gesetzlichen Vorschriften, gegebenenfalls durch anrechenbare Vordienstzeiten sowie sonstige mit den Besonderheiten des Arbeitsplatzes verbundene Entgeltbestandteile erhöht. Die Bewerbungen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Staatsbürgerschaftsnachweis, Geburtsurkunde, Zeugnisse, etc.) sind bis bis Freitag, 24. Mai 2024, 12 Uhr, bei der Stadtgemeinde Landeck, Rathaus, Bgm. Herbert Mayer, oder per Email an amtsleitung@landeck.gv.at einzubringen.

Für die Stadtgemeinde Landeck
Bgm. Herbert Mayer